Meldung einer Störung, Anforderung eines Kundendienst-Technikers

  Firma

 * 

  eMail für Rückfragen

 * 

  Telefon-Nr. für Rückfragen

*  

  OMNr (max. 5-stellig)

* 

  Zählerstand schwarz

* 

  Zählerstand Farbe

   

  schlechte Kopien

  Streifen

  Papierstau in der Heizung

  Papierstau im Originaleinzug

  Papierstau im Duplexer

  schiefe Ausdrucke

  zu dunkle Ausdrucke

  weiße Ausdrucke

  verknitterte Ausdrucke

  Originaleinzug defekt

  Duplex defekt

  Gerät macht ungewöhnliche Geräusche

  Wartungssymbol blinkt (Schraubenschlüssel

  Maschine steht

  Störcode wird angezeigt

 

 

 

  Die Glasplatte, sowie die linke Glasleiste, unter der der
  Scanner angebracht ist, wurde gereinigt und kann nicht
  Grund der Störung sein.
   

Bitte versichern Sie sich, daß Sie die beschrieben Störung nicht selbst beseitigen können, beachten Sie hierzu insbesondere die Reinigungs- und Pflegehinweise in dem Handbuch Ihres Gerätes.

Bitte prüfen Sie, insbesondere bei Strichen auf den Kopien oder Scans, daß Sie die beiden Glasscheiben Ihres Multifunktionsgerätes gereinigt haben. Die meisten dieser Störungen sind leider Verunreinigungen auf dem Glas.

Bitte beachten Sie, daß wir Reinigungsarbeiten, die im Handbuch als Pflegehinweise beschrieben sind nicht kostenfrei erbringen können.

Wir haben hierfür einen Auszug aus dem Handbuch für Sie hinterlegt - klicken Sie bitte hier

 

 

Sie uns per eMail erreichen - z.B. hier.......info@orgamaxx.de