Output Management

Mit den von uns angebotenen Output-Lösungen drucken, scannen, speichern und versenden Sie alle Dokumente effizient, einfach und standortunabhängig.

Nutzen Sie bereits Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte (MFP) oder andere Systeme, binden wir diese in ein Gesamtkonzept ein. So haben Sie stets die Kosten im Blick und bleiben flexibel bei notwendigen Erweiterungen oder Änderungen Ihrer Geschäftsprozesse.



So funktioniert Output Management

1. Übersicht schaffen

Häufig sind die Druckprozesse in Firmen sehr komplex und unklar – an genau diesem Punkt setzt das Output Management an. Es bietet Lösungen, mit denen Sie stets den Überblick über alle Druckprozesse in Ihrem Unternehmen haben. Damit können Sie genau aufdecken, wo in Ihrem Betrieb was und vor allem wie viel gedruckt wird.

2. Ordnung herstellen

Nachdem im ersten Schritt der Überblick geschaffen wurde, können Sie im zweiten Schritt Ordnung in die Druckprozesse bringen. Erstellen Sie z. B. Regeln, wer an welchen Geräten drucken darf oder routen Sie große Jobs automatisch zum günstigsten Drucker. Auch getrennte Einstellungen für Farb- und S/W-Drucke sind möglich.

3. Prozesse optimieren

Die Neustrukturierung der Druckprozesse kann umfassende Transparenz über das Druckverhalten der Mitarbeiter schaffen und Ihnen dabei helfen, Prozesse zu optimieren. Damit Sie Ihre Druckprozesse verbessern können, muss vorab eine Analyse des Standorts durchgeführt werden. Hierbei unterstützen wir Sie kompetent mit unserem Know-how.

Ihre Vorteile

Senken Sie Ihre Fixkosten

Fördern Sie den Duplexdruck, verhindern Sie E-Mail-Ausdrucke und tun Sie damit etwas Gutes für unsere Umwelt.

Erhöhen die Sicherheit sensibler Dokumente

Sichern Sie Ihre Informationen durch digitale Signaturen und Wasserzeichen.

Weisen Sie Benutzern Budgets zu

Legen Sie fest, wer was, auf welchen Druckern und in welcher Auflage drucken darf.

Speichern Sie direkt vom Scan-Gerät

Verteilen Sie eingescannte Dateien an E-Mail-Konten, Netzwerkordner, E-Mail-Faxserver oder Cloud-Systeme (z. B. Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Microsoft SharePoint).

Drucken Sie von mobilen
Geräten

Ermöglichen Sie Benutzern das Drucken von jedem eigenen (BYOD) und mobilen Gerät.

Verringern Sie Ihre Lagerhaltungskosten

Definieren Sie Regeln dafür, bei welchen Ereignissen welche Benutzer informiert werden sollen (z. B. "Bevorstehender Tonerbedarf" oder "Gerätefehler").



Mit uns bleiben Sie unabhängig

Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern bieten wir Ihnen nicht nur ein umfangreiches Sortiment an leistungsfähigen Druck- und Kopiersystemen, sondern auch die dazu passenden Software-Lösungen, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und zur Senkung Ihrer Betriebskosten beitragen. Hier einige Beispiele:

aQrate

aQrate rechnet Druckjobs benutzerbezogen ab und gibt sensible Dokumente sicher aus. Die Lösung ist flexibel nutzbar, da das Erteilen von Druckaufträgen sowohl von PC, Tablet und Smartphone als auch direkt an jedem beliebigen Multifunktionsgerät möglich ist.

PaperCut

PaperCut ist die leistungsfähige Druckmanagement-Lösung, mit der Sie die Denkweise Ihrer Mitarbeiter ändern können: Nachdenken, bevor man druckt - der Umwelt zuliebe. PaperCut lässt sich mühelos an Ihr wachsendes Drucknetzwerk anpassen und sorgt dafür, dass die Nutzung einfach bleibt.

Optimised Software Solutions

Die Optimised Software Solutions von Sharp reduzieren Ihre Druck- und Kopierkosten bei mehr Nutzungskontrolle sowie weniger Fehldrucken. Sie vereinfachen das
Erstellen, Speichern und Abrufen von Informationen mit unterschiedlichen Geräten und an verschiedenen Standorten.

Multifunktions-drucker

Laser- und Tintenstrahldrucker mögen äußerlich keine großen Unterschiede aufweisen. Es sind jedoch die inneren Werte, die zählen. Epson Tintenstrahldrucker benötigen keine Wärme, um die Tinte auf das Papier zu bringen. Stattdessen wird Spannung auf ein Piezo-Element ausgeübt, das sich verformt und so die Tinte durch die Düse ausstößt. Das ist gut für die Umwelt und für Ihr Budget!

Auch für Sie finden wir die passende Lösung.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Auch für Sie finden wir die passende Lösung.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Kontakt aufnehmenFacebook

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. 

  • Hauptsitz
    OrgaMAXX.IT GmbH
    Dieselstraße 1
    67141 Neuhofen
  • 06237 9246-0
  • Zweigstelle 
    OrgaMAXX.IT GmbH
    Denisstraße 18
    67653 Kaiserslautern
  • 06301 32017-0

Schreiben Sie uns!

* = Pflichtfelder

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TeamViewer

Zähler melden

Toner bestellen

Kopierer-Support

IT-Support

Job-Angebote

Cookie-Einstellungen